Dritte ist Bezirkspokalsieger

Einen überraschenden Erfolg konnte das Pokalteam unserer dritten Herrenmannschaft  zum Abschluss der laufenden Pokalrunde feiern. Nachdem das Team um Routinier Manfred Vogel bereits im Halbfinale klar mit 4:0 gegen Muggensturm gewonnen hatte, ging es im Finale des Bezirkspokales gegen die TTG Bischweier.
Nach den ersten drei Einzelbegegnungen und dem zwischenzeitlichen Doppel stand es noch 2:2. In den letzten Einzeln konnte zunächst Frank Schneider das Duell der beiden Spitzenspieler klar mit 3:0 für sich entscheiden. Im folgenden Spiel war es dann Manfred Vogel, der mit einem 3:1-Erfolg den
Pokalsieg unter Dach und Fach brachte.

v.l. Frank Schneider, Astrid Seiler, Manfred Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert