Erfolgreiches Wochenende für den TTVK

Bei den zurückliegenden Spielen konnten die einzelnen Mannschaften des TTV Kappelrodeck sehr gute Ergebnisse erzielen. So konnte die erste Herrenmannschaft die ersten Punktgewinne in der Bezirksliga feiern. Gegen den TV Lichtental hatte man kurz vor Schluss noch den Sieg vor Augen, doch nach einer Niederlage im Schlussdoppel musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Beim Derby in Sasbachried konnte nach einem anfänglichen Rückstand mit einer Serie von sechs Siegen die Partie gedreht werden. Beim 9:5-Erfolg konnten Danny Müller, Jochen Künstel und Lukas Fallert jeweils beide Einzel für sich entscheiden.
Die zweite Herrenmannschaft konnte mit dem 6:4-Erfolg in Bühl schon den dritten Sieg in Serie feiern und hat sich dadurch einen vorderen Tabellenplatz erspielt. Die dritte Herrenmannschaft erkämpfte sich zunächst in Rastatt
ein Unentschieden und musste im nachfolgenden Spiel in Muggensturm eine 3:7-Niederlage hinnehmen. Routinier Manfred Vogel musste hier bei seinen beiden Siegen jeweils über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen und sechs der zehn Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden.
Die vierte Herrenmannschaft ließ ihrem 10:0-Kantersieg gegen Forbach gleich noch einen klaren 8:2-Erfolg gegen Muckenschopf folgen und steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Auch nach dem 5:5- Unentschieden in Bühlertal ist die U19 immer noch ohne Niederlage und führt die Tabelle in der Bezirksliga an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert