Harald Walter holt Gold und Silber

Am 6. und 7.10.23 fanden in Nassau (Lahn, Rheinland Pfalz) die Dt. Meisterschaften im Para-Tischtennis der Senioren statt.
Gleich zwei Spieler vom Tischtennisverein Kappelrodeck (TTVK) haben mitgespielt und Medaillen mitgebracht. Harald Walter und Klaus Rauber starteten für die Behindertensportgruppe Offenburg (BSG OG). Harald Walter gewann die Goldmedaille mit seinem Doppelpartner Mike Krebs aus Niedersachsen. Im Finale konnten die beiden in einem engen Fünfsatz-Match die favorisierten Seriensieger aus Württemberg sensationell mit 11:9 im Entscheidungssatz schlagen. Harald spielte bei dieser Meisterschaft sein bestes Tischtennis, so holte er sich auch noch im Einzel in der Wettkampfklasse 7 überraschend die Silbermedaille.
Auch Klaus Rauber konnte sich mit seinem Doppelpartner von der BSG Offenburg Bronze erkämpfen.



 

Ein Gedanke zu „Harald Walter holt Gold und Silber“

  1. Super Leistung, klasse Taktik über alle fünf Sätze.
    Habe mich sehr gefreut über seine Erfolge.
    Super Kerl, super Spieler einfach
    Sym – Badisch
    Ps: Bier steht noch aus !!!
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert