Die Ergebnisse zum Rundenstart

Bereits am 18.09.23 bestritt unsere Jugend JU15 das erste Spiel auswärts gegen Ottenau. In einem spannenden Match gewannen unsere Jungs mit 6:4. Ferdinand Basler konnte alle drei Einzel und das Doppel mit Joshua Walther gewinnen.

Die Zweite hatte das erste Spiel dann am Mi., 20.09.23 in Muggensturm. Nach ausgeglichenem Spiel erreichten wir ein 5:5, was nicht unbedingt zu erwarten war.

Weiter ging es am Do., 21.09.23, unsere Vierte reiste ebenfalls nach Muggensturm, dort ging es gegen die Sechste Herrenmannschaft. Auch hier erkämpften wir ein 5:5 Unentschieden.

Unsere Jugend U19 war dann am Sa., 23.09.23 in Lichtental zu Gast. Ein knapper 6:4-Sieg war dann, mit drei Einzelsiegen von Adrian Decker.

Ebenfalls am Samstag empfing dann unsere Erste den TB Gaggenau, die sich diese Saison personell verstärkt haben, und somit als Aufstiegskandidat gelten. Mehr als ein Doppel (Danny Müller und Werner Huber) und ein Einzelsieg von Danny Müller war hier leider nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert