Bilder

Tischtennis Minimeister gesucht !

Die Kleinsten sind in Kappelrodeck für einen Tag lang wieder die Größten. Am Samstag, den 09.03.2024 wird der Ortsentscheid der Minimeisterschaften im Tischtennis, einer der größten Breitensportaktionen im deutschen Sport ausgespielt. Spielbeginn ist um 9.00 Uhr in der Pfarrberghalle in Waldulm.

Nach einigen Jahren Pause findet unter der Regie des Tischtennisverein Kappelrodeck bereits zum 28. Mal dieser Ortsentscheid im Achertal statt. Mitmachen dürfen alle Sport-und tischtennisbegeisterten Kids die nach dem 01.01.2010 geboren sind; mit einer Einschränkung: Sie dürfen bisher noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben oder spielten bei dieser Aktion bereits beim Bezirksfinale.

Mitmachen lohnt sich für alle !  Auf alle Teilnehmer warten Medaillen, Urkunden und kleine Präsente. Die Besten können sich zudem über Bezirks-und Verbandsentscheid bis hin zum Bundesfinale qualifizieren. Also nix wie los und mitmachen !  Anmeldungen nimmt die Schloßbergschule entgegen. Wer sich über seine Schule noch nicht angemeldet hat, kann dies auch direkt in der Halle vor Turnierbeginn noch tun.