Minimeister ausgespielt

Nach ein paar Jahren Pause wurde am vergangenen Samstag in der Pfarrberghalle Waldulm wieder ein Ortsentscheid der bundesweit stattfindenden Tischtennis-Minimeisterschaften ausgespielt. Unter der Regie des Tischtennisverein Kappelrodeck gingen 10 Jungs an den Start und spielten in drei Altersklassen um die Medaillen. Bei den 8-jährigen siegte Paul Moll vor Laurin Müller, bei den 9/10-jährigen konnte sich Mattis Nock vor Lukas Schmälzle den ersten Platz sichern und bei den 11/12-jährigen stand Jan Kulicke vor Daniel Köninger ganz oben auf dem Siegertreppchen. Die Sieger spielen nun beim Bezirksentscheid in Bühlertal und können sich dort für den nachfolgenden Verbandsentscheid qualifizieren.

Ein Gedanke zu „Minimeister ausgespielt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert