Wanderung zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der diesjährigen Tischtennis-Saison trafen wir uns zu einer kleinen Wanderung. Start war am Rewe-Parkplatz, mit gemütlichem Tempo erreichten wir den Grillplatz bei der Blosekopf-Kapelle. Wir wurden dort mit diversen Kaltgetränken versorgt, was kein Fehler war, angesichts der hohen Temperaturen. Danke an der Stelle an Walter für den tollen Service.
Weiter ging es dann mit Kind und Kegel Richtung Oberachern. In der Feldbachstube wurde dann gegessen und getrunken, schließlich mussten die Energiespeicher nach den Anstrengungen wieder aufgefüllt werden.
Nebenbei wurden die Erlebnisse der vergangenen Saison in lockerer Atmosphäre aufgearbeitet.

Es ist nun erstmal Sommerpause, das Training beginnt wieder ca. Mitte August, entsprechende Info folgt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert