Damen holen nach Rückstand Remis

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Damen in der Pfarrberghalle gegen den Tabellenzweiten TTC Iffezheim, also ein erwartungsgemäß schweres Spiel.
So kam es dann auch. Wir lagen mit 3:7 zurück, beim nächsten verlorenen Punkt wäre das Spiel verloren.
Aber die TTVK-Damen drehten auf und gewannen alle verbliebenen Spiele. Alle freuen sich über den nicht gerade erwarteten Punkt.
Iffezheim rutschte durch den Punkt trotzdem auf den ersten Tabellenplatz, für uns könnte sich dieses Remis im Kampf um den Klassenerhalt noch als sehr hilfreich erweisen. Wir befinden uns momentan auf Platz 5, punktgleich mit Friesenheim, aber dem besseren Spieleverhältnis. Drei Heimspiele sind noch zu absolvieren, der Klassenerhalt sollte klappen. Tabelle und Ergebnisse hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert